Die Nod Einheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bnd angebot der CdR

Nach unten

Bnd angebot  der CdR Empty Bnd angebot der CdR

Beitrag  Sebastia Fr Jan 11, 2008 10:08 pm

Liebe Allianzmitglieder der N.O.D.,

Mein Name ist Sebastian Jerry Neumann ich bin 16 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit Travian.

Meine Allianz besteht bereits in welt 3 ist dort auf Platz 111 da wir noch nicht al zulange dabei sind.
Dennoch bilden wir für die Meta deff truppen aus und werden das ww mit deffen.
Einige meiner Mitglieder werden auch in die w1 kommen wo wir dann von vornerein ein Team sind.
Ich selber spiele in insgesamt in 5 Welten jedoch nur 3 davon wirklich aktiv die 1 gehört dazu zudem spiele ich in allen Mindestens Dual.

In dieser welt möchte ich von anfang an einen guten Start haben, dazu gehört für mich auch das wir ein passendes bnd haben.
Dies ist der Grund meines Schreibens ich möchte Ihnen den vorschlag zu einen bnd machen.

Ein Großteil von uns besitzt Ts und icq wir selber haben ein Server.Unserer Forum wird noch eingerichtet.

Was wir euch bieten können?
Wir bieten euch das wir euch in guten wie in schlechten Travian zeiten unterstützen.
Wir werden mit euch Siegen und wir werden mit euch untergehen wenn es sein muss
denn Teamwork ist wichtig und wir werden alles tun das wir den Namen bnd verdienen.

Ich hätte Ihnen gerne eine Map gezeigt wo Sie den überblick über unsere und ihre Dörfer haben.
Leider ist dies Programm noch nicht ge updatet jedoch befinden wir uns alle in sw(-/-).

Ich freue mich auf Ihre Antwort sollten noch fragen sein können sie mich gerne anschreiben,
ich bitte allerdings darum dann im Betreff @ Sebastian zu schreiben.


Mit aller freundlichsten Grüßen und Hochachtungsvoll:
Sebastian Jerry Neumann Clan Anführer der Rondras

Sebastia
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten