Die Nod Einheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Obidiz Sa Jan 12, 2008 9:23 pm

Hallo Allerseits,
hiermit möchte ich mich bei Euch auf Welt 1 bewerben.

a) Obidiz
b)
c) derzeit 38
d) Gallier
e) 45 (kein Schreibfehler, ich kann nichts dafür)
f) von 9.00 bis 22.00 regelmäßig, da ich auch während der Arbeit Zugriff habe.
Im Verlauf des Spiels sind aber auch nächtliche Aktivitäten möglich.
g) derzeit TS, andere sind aber bei Anforderung möglich (sh.Punkt h)
h) bei Travian bin in Anfänger, habe aber jahrelang z.B. Everquest, WOW2 u.sw. gespielt.
Dies sind aber games die wesentlich zeitintensiver sind. War bei Everquest z.B. in der
von mir aus gesehen besten Gilde aller Zeiten den "Drachentänzern"
i) habe keine Feinde, keine Probleme
J) gute Frage, ehrliche Antwort: ich denke Eure Satzung hört sich sehr gut an, nach dem Motto:
Einer für Alle, Alle für Einen!
k) wieder eine gute Frage: bin teamplayer, nach dem Motto: geben und nehmen. Da ich hier ein Gallier
bin würde ich natürlich in erster Linie deffen helfen, das entscheidet aber im Verlauf die Leitung, es
ist ja ein dynamisches Spiel. Was sonst noch, na ja, ich steh zu meinen Aussagen, d.h. ich steh gerne
hinten an, wenns der Gemeinschaft hilft. War in allen anderen Online Games, heiler, cleric u.sw. das
sagt eigentlich schon alles.
l) wieder eine gute Frage. Bin mittlerweile alt genug um zu wissen was ich tue. Das heisst meinen Job
für Euch/Uns machen:) Wie der auch immer aussehen mag, it`s a game.
m) kenne leider noch niemanden
n) Derzeit CoBrA1 und Sonnengeist (für einen Gallier entfernungstechnisch gleich null, hihi)
o) -2 / -82

Hoffe ich sage Euch zu, in mir werdet Ihr einen treuen und zuverlässigen Partner haben.
btw... dies ist meine einzige Bewerbung bei einer Gilde , ich bewerbe mich natürlich nicht woanders
bevor ich Eure Entscheidung habe. Bitte schiebt diese aber nicht auf die lange Bank. Smile

j

Obidiz
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  kevinfullhouse Sa Jan 12, 2008 9:25 pm

Wir werden uns bei dir melden
kevinfullhouse
kevinfullhouse
Chef

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten