Die Nod Einheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  R34DY Do Jan 17, 2008 1:16 pm

Guten Tag,
mein name ist R34DY und ich wollte mich nurmal Bewerben. Dies tu ich da euer TOLLER Admin mir vor 2 tagen gesagt hat ich wäre zu schwach für eure Allianz und würde euch nach unten ziehen ... nun sehe ich das ich bereits 8EW über eurem EW schnitt bin und einige Eurer Spieler jeden Tag farme Wink

Von dem her: Fetten Respekt an eure Supererfahrene Allyführung das se mich erst Beleidigt und dann auch noch Angreift!

Wünsch euch noch einen schönen Tag und achtet immer auf den Horizont, es könnte sein das ich vorbeikomme Laughing

R34DY
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  sharkoon87 Do Jan 17, 2008 2:01 pm

per IGM geantwortet:

@ TAZ Hab deinen Post gelöscht. Kannst hier gerne was schreiben, aber bitte nicht sowas. Das gehört in ein anderes Forum ; )


Hallo R34DY,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte diese aufgrund von Formfehlern nicht in das weitere Verfahren berücksichtigt werden.

Das nächste mal bitte auch ohne den Vorwurf, dass es der Ally-Führung an Kompetenz mangelt. So geht es nicht. Es wurde aber dennoch ein Mitglied aus der Führung entlassen, da solche Dinge vorgefallen sind und nicht in unserem Interesse sind.

Farmen ist ein jeden Spielern gutes Recht. Sich zu verteidigen ebenfalls. Bitte bedenke, dass wir letzteres bald in deinem Fall bald in erwägung ziehen könnten.

Selbstverständlich gibt es auch in unserer Allianz Spieler, die nicht so erfahren sind. Dies ist jedoch nicht auf die ganze Allianz zu übertragen.

So kann eine Bewerbung allerdings nicht aussehen! Es zieht nur das Missfallen der anderen Allianzmitglieder der N.O.D. auf dich...

Freundliche Grüße

sharkoon87
Vize-Leiter
sharkoon87
sharkoon87
Vize-Chef

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten