Die Nod Einheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic

Nach unten

Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic Empty Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic

Beitrag  genetic Fr Jan 18, 2008 1:00 am

hallo,
möchte uns (genetic acc dual gspielt) bewerben/vorstellen... Wink. Wir habe viel erfahrung aus anderen welten ich persönlich jones kenne auch mogli aus der hauptally...(aus welt at ally yin&yang). Wir sind ein eher offensiver germanen acc und farmen gerne Wink. Wir haben ERST 54 ews aber dass nur da wir auf truppen setzen und am unsere truppen anfags einmal plattgemancht wurden, sind aber wieder aufgebaut worden... hier ein link zu userem profil: Ich bin normalerweise 10h am tag on und habe icq und skype. warum ihr uns sollt/wollen soltet: weil wir erfahren sind glauben euch in der ally helfen zu können loyal sind und uns für die ally aufopfer auch wären wir bereit beim aufbau der botschaft zu helfen... was noch sehr wichtig ist wir sind KEINE ALLYHOPPER!! unter keinen umständen... Wink. Hoffe ich habe euch überzeugt... Wink
die tür für weitere fragen steht speranngel weit offen per igm oder hier im forum is mir/uns egal...

der genetc acc (jones)

genetic
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic Empty Re: Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic

Beitrag  sharkoon87 Fr Jan 18, 2008 4:05 am

Vielen Dank für diese sehr aufschlussreiche Bewerbung. Leider kann diese nicht in das weitere Prüfungsverfahren gelangen, da sie Formfehler aufweist. Bitte lies dir erst die Bewerbungsregeln durch und versuch es doch noch einmal.

Beste Grüße

sharkoon87
sharkoon87
sharkoon87
Vize-Chef

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic Empty Re: Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic

Beitrag  genetic Fr Jan 18, 2008 12:33 pm

a) IG-Name:genetic
b) Link auf Dein Travian-Profil:
c) EW:54
d) Volk: Germane
e) Alter: 26
f) Wie oft bist Du online: 10-12h am tag
g) ICQ / IRC / TS2 / MSN / Skype: skype/icq/irc
h) Erfahrungen / Laufbahn bei Travian oder anderen Browser-Games.: sind sehr erfahren aus anderen welten
i) Deine Feinde / Probleme mit anderen Spielern: niemand
j) Warum willst Du zu uns wechseln/kommen?: Weil wir weine gute allyanz suchen, außerdem kennen wir mogli aus der nod
k) Warum sollten wir ausgerechnet DICH aufnehmen? weil wir oft on sind und in der aly helfen wollen. weil wir loyal sind und KEINE ALLYHOPPER
l) Beschreib Dich allgemein kurz, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Bin 26 jahre lebe in münchen und studier jura....
m) Falls du Fürsprecher bei de Nod Einheit hast: Wer ist das? Mogli
n) Welche Nod Einheit siedelt am dichtesten bei Dir? n4k! uschi und ipod
o) (61|25)

hoffe ich habe keine weiterne fehler gemacht

genetic
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic Empty Re: Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic

Beitrag  sharkoon87 Fr Jan 18, 2008 3:06 pm

Nein ; )

Wir werden uns bei dir melden. Vielen Dank für deine Bewerbung.

Gruß
sharkoon87
sharkoon87
sharkoon87
Vize-Chef

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic Empty Re: Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic

Beitrag  genetic Fr Jan 18, 2008 3:50 pm

ok

genetic
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic Empty Re: Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic

Beitrag  genetic Mo Jan 21, 2008 5:15 pm

gibt es was neues was sagt ihr??

genetic
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic Empty Re: Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic

Beitrag  sharkoon87 Mo Jan 21, 2008 6:11 pm

Hallo,

du kommst in den Wing.
Herzlich Willkommen !

Ich werde alles weitere Veranlassen.

Freundliche Grüße

sharkoon87
sharkoon87
sharkoon87
Vize-Chef

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic Empty Re: Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic

Beitrag  gentic Mo Jan 21, 2008 7:18 pm

super wan kriege ich die einladung ich melde mich schon mal hier im forum an

gentic
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic Empty Re: Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic

Beitrag  genetic Mo Jan 21, 2008 7:54 pm

habe mich regestriet mein dual patner wird dies auch bald tun

genetic
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic Empty Re: Bewerbung für die Nod/Nod² von acc genetic

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten