Die Nod Einheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Konsul Drakon

Nach unten

Bewerbung von Konsul Drakon Empty Bewerbung von Konsul Drakon

Beitrag  Konsul D Fr Jan 18, 2008 5:23 pm

Hallo ehrenwerte N.O.D. Member,

Mein Account in Welt 1 heißt "Konsul Drakon", ich bin 21 Jahre spiele nun schon seit 2,25 Jahren Travian und lasse mich auch nicht von einer Goldwelt abschrecken. Ich habe Euch ausgesucht, da ich der Meinung bin mit Euch mein Ziel - den Sieg durch ein bestehendes Weltwunder - erreichen zu können. Und verbleibe in Hoffnung, das Ihr mir eine Chance gibt mich bei Euch zu beweisen.

a) IG-Name: Konsul Drakon
b) Link auf Dein Travian-Profil:
c) EW: 78
d) Volk: Römer
e) Alter: 21
f) Wie oft bist Du online: Trotz Arbeiten (am PC^^) schaffe ich es oft im Spiel zu sein. 5-7 mal täglich oder auch mal öfters.
g) ICQ / IRC / TS2 / MSN / Skype: Ich habe ICQ
h) Erfahrungen / Laufbahn bei Travian oder anderen Browser-Games.: - Ich spiele seit 2 1/4 Jahren Travian / in Welt 1 spielte ich anfangs Gallier späterhin dann in Welt 2 Römer was besser zu mir passt.
i) Deine Feinde / Probleme mit anderen Spielern: - Habe ich keine - sofern mir bewusst - meine Farmen wohl aber bestimmt^^
j) Warum willst Du zu uns wechseln/kommen?: - Suche eine Allianz bei jener ich mein Ziel verwirklichen kann.
k) Warum sollten wir ausgerechnet DICH aufnehmen? - Habe eine sehr aktive Spielweise, bin teamfähig und zielstrebig.
l) Beschreib Dich allgemein kurz, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. - Je nach Situation kann ich Defensiv oder Offensiv spielen. Bin aber nicht direkt der kaputt Kattarer von nebenan. Jedoch besuche ich auch hin und wieder gerne mein Nachbarn.^^
m) Falls du Fürsprecher bei de Nod Einheit hast: Wer ist das? Kash_dragor
n) Welche Nod Einheit siedelt am dichtesten bei Dir? Kash_dragor (liegt wohl an der zeitgleichen Aktivierung im Spiel)
o) Deine Koordinaten (-86|-26)

Wurde in Meiner Travianzeit stets in die Allianzführung mit aufgenommen - heißt aber nicht das ich Anspruch erhebe, dass dieses mal definitiv nicht.^^
Bin auch ein gut eingespieltes Team mit Kash_dragor.

Mit sehr freundlichen Grüßen
Konsul Drakon Bewerbung von Konsul Drakon C080

Konsul D
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Konsul Drakon Empty Nicht angezeigter Profillink

Beitrag  Konsul D Fr Jan 18, 2008 5:26 pm


Konsul D
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Konsul Drakon Empty Re: Bewerbung von Konsul Drakon

Beitrag  sharkoon87 Fr Jan 18, 2008 5:30 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns bei dir melden.

Freundliche Grüße

sharkoon87
sharkoon87
sharkoon87
Vize-Chef

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Konsul Drakon Empty Re: Bewerbung von Konsul Drakon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten