Die Nod Einheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von IN_2_Zone

Nach unten

Bewerbung von IN_2_Zone Empty Bewerbung von IN_2_Zone

Beitrag  in_2_zon Di Jan 22, 2008 5:18 am

Seid gegrüßt N.O.D-Einheiten,

trotz meiner geringen EW-Zahl von 85 möchte ich mich bei euch bewerben


a) IG-Name:
IN_2_Zone

b) Link auf Dein Travian-Profil:

c) EW: 85

d) Volk: Römer
e) Alter: 20
f) Wie oft bist Du online:
viel zu viel^^'...is schwer zu sagen...aber 24/7 umschreibts ganz gut..hab auch gute stamsitter und arbeite selbst online Smile

g) ICQ / IRC / TS2 / MSN / Skype:
ICQ und Skype sind vorhanden und eigentlich immer on....über IRC hab ich mich bisher noch nicht informiert

h) Erfahrungen / Laufbahn bei Travian oder anderen Browser-Games.:
Ich spiele keine anderen BGs, bin aber noch auf w4(da sehr aktiv) und auf w7 am siedeln
In w4 spiel ich jetzt seit juli07, bin dort General der ZERO und habe damit schon einige erfarung in Sache Truppenkoordination.
i) Deine Feinde / Probleme mit anderen Spielern:
Ich habe eigentlich keine Probleme mit anderen Spielern...wenn mich jemand versucht zu farmen funzt das eh nich weil ich zuviel on bin und auf meine verstecke achte....und wenn wer mehr als einmal kommt schreib ich ihn meist höflich an...das funzt in 95% aller fälle Very Happy

j) Warum willst Du zu uns wechseln/kommen?:
Ich hatte das Angebot eigentlich schon früher von kevinfullhouse bekommen...wollte mir aber erstmal meine derzeitge alli anschaun da ich in deren botschafft schon resis investiert habe...leider is diese alles andere als das was ic mir vorstelle...
allein der erste blick auf euer Forum zeigt das die Organisierung hier besser...daher hoffe ich dass ihr mich aufnehmt

k) Warum sollten wir ausgerechnet DICH aufnehmen?
mhm..meine EW-Zahl spricht zwar nich grade für mich aber ich denke trotzdem dass ihr mit mir einen guten Mitstreiter im Kampf um das WW gewonnen hättet.
Ich zeichne mich vor allem durch eine starke deff und viel aktivität aus.
Außerdem denke ich auch dass sowohl meine diplomatischen Fähigkeiten, als auch meine Erfahrung in der Koordination der Truppen für euch von Vorteil sein könnten wenn ihr mir die chance gebt...

l) Beschreib Dich allgemein kurz, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.
Also, ich bin wie gesagt 20, Kaufmann und komme aus der schönen Hauptstadt.
Ich bin meist recht ausgeglichen und lass mich deshalb nich so leicht aus der Ruhe bring Cool

m) Falls du Fürsprecher bei de Nod Einheit hast: Wer ist das?
kevinfullhouse, m4k!
n) Welche Nod Einheit siedelt am dichtesten bei Dir?
m4k!
o) Deine Koordinaten
9/3

in_2_zon
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von IN_2_Zone Empty Re: Bewerbung von IN_2_Zone

Beitrag  sharkoon87 Di Jan 22, 2008 11:13 am

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns bei dir melden.

Falls du Fragen hast, bitte hier rein posten.

Gruß
sharkoon87
sharkoon87
sharkoon87
Vize-Chef

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten