Die Nod Einheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von salis

Nach unten

Bewerbung von salis Empty Bewerbung von salis

Beitrag  salis Mi Jan 23, 2008 5:45 pm

Hallo, ich habe mir gedacht, dass ich vl trotz meiner Ew-Zahl Chancen habe bei euch aufgenommen zu werden, na ja, lest es euch einfach durch:

a) IG-Name: salis
c) EW: 95
d) Volk: Gallier
e) Alter: 14
f) Wie oft bist Du online: ca.eine halbe bis eine Stunde, am Wochenende auch mal läner (dann ca. 2-3h)
g) ICQ: 355-590-401

h) Erfahrungen / Laufbahn bei Travian oder anderen Browser-Games.:
Ich habe ein Jahr ogame gespielt (in Gala 42 und 68) und jezt spiel ich Travain (wer hätte es gedacht) ich habe schon für ca.3 Monate in Welt 4 gespielt, habe jezt hedoch entschlossen mich voll und ganz auf Welt 1 zu konzentrieren.
i) Deine Feinde / Probleme mit anderen Spielern:
EIgentlich habe ich keine Probleme, und wenn hab ich sie schon längst beseitigt.

j) Warum willst Du zu uns wechseln/kommen?: Da ihr mir nach einer sehr organisierten (auch Ehrgeizigen) Ally ausschaht, die aber auch auf Rücksicht auf die Member nimmt.
k) Warum sollten wir ausgerechnet DICH aufnehmen?
Meine Einwohnerzahl ist gerade leider ca. um 15 Ew unter eurem Schnitt, das kommt aber daher weil ich zuerst einmal meine Ressis ausbauen will, und dann erst nach dem Rest schaue (für Verteidigung ist natürlich als Gallier gesort). Ich denke, das ich euch als Deffer sehr nützlich sein könnte, da ihr auch nicht all zu viele Gallier in eurer Ally habt.

l) Beschreib Dich allgemein kurz, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.
Ich bin Schüler (habe daher leider auch 3mal Nachmittagschule wie auch heute).
Ansonsten versuche ich in Travian immer alles friedlich zu regel, aber wen es zum krieg kommen sollte, soll keinem meiner verbündeten an Deff mangeln!

m) Falls du Fürsprecher bei de Nod Einheit hast: Wer ist das? -
n) Welche Nod Einheit siedelt am dichtesten bei Dir?
Konsul Drakon
o) Deine Koordinaten
(-85|-25)

Ich freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit, salis

salis
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von salis Empty Re: Bewerbung von salis

Beitrag  sharkoon87 Mi Jan 23, 2008 5:48 pm

Hallo !

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns bei Dir melden.

Freundliche Grüße

sharkoon87
sharkoon87
sharkoon87
Vize-Chef

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten