Die Nod Einheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Caro_W

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Caro_W Empty Bewerbung von Caro_W

Beitrag  Caro_W Mo Jan 14, 2008 12:48 am

Hallo Liebe Ally

Nun nach einem klein IGM austausch mit sharkoon87 habe ich mich dazu entschieden mich bei euch zu bewerben.
Der auslöser war wohl das sharkoon87 ein zimlich nettes IGM geschriben hat obwohl ich ihn angegriffen habe!
Das fand ich super weil alle anderen leute immer so agresiv sind. Das macht nicht so spass!

Nun zu euren fragen:

a) den Allydurchschnitt habe ich leider nicht aber dafür annähernd :-) aus diesem Grund werde ich die weitern fragen beantworten.

b) Ja ich bin im SüdWesten

Bewerbung von Caro_W

a) Name = Caro_W
b) Profil = (Wurde noch nicht überarbeitet)
c) Einwohner = 48
d) Volk = Germanen
e) Alter= 22 Jahre
f) Onlinezeiten = Immer Mittags und Abends (ab und zu um 10 uhr und 16 uhr)
g) Ich habe MSN adresse werde ich mal noch bei mir behalten
h) Erfahrung = Ich spiele seit ca. einem Jahr Travian! Zurzeit spiel ich noch im CH und im speed
(im speed konnte ich sehr viel erfahrungen sammeln da ich in einer super Ally bin)
i) Nun feinde habe ich bis jetzt nicht aber kann ja vieleicht noch kommen da ich schon am farmen bin!
Im CH ist die Ally blubb mein grösster feind! 40jähriger Allygründer der ein zimlich tiefes niveau hat!
j) Nun da ich noch mit keinem von euch was zu tun hatte ist dies schwirg zu sagen! Habe euer Profil gelesen und dies sagt mir zu!
Ausserdem hat mich der IGM austausch mit sharkoon87 überzeugt!
k) Hmm ;-) weil ich ein fairer spieler bin, ich freude am spielen habe und wenn ich in einer guten Ally bin alles für guten Erfolg
mache.
l) Nun ich bin ein ganz normaler Mensch (weiblich)! Ich arbeite als Geomatikerin, Wohne im Kanton Bern.
Ich bin einer fairer spieler. Mit mir kann man reden! Ich bin hilfsbereit. Ich hasse menschen die lügen und ich hasse Menschen
wenn man nicht mit ihnen sprechen kann. Nur weil das ein spiel ist heisst es nicht, dass man Menschen nicht respektieren muss.
m) Ja das wäre dann sharkoon87
n) sharkoon87
o) -26/-61

Nun jetzt habe ich gerade die letzten Zeilen gelesen:

"Solltest du wider Erwarten nicht in der Lage sein, diese Informationen in angemessener Höflichkeit und Ausdrucksfähigkeit anzugeben, wird die Bewerbung kommentarlos gelöscht.
Wir Nod Einheiten sind zwar Gesetzlose, aber die allgemeinen Regeln des guten Benehmens und der Höflichkeit gelten gerade in unserer Gruppe und natürlich auch für alle, die sich uns anschließen möchten."

Das ist genau das was am meisten auf mich zu trieft und was ich suche!

Caro_W
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Caro_W Empty Re: Bewerbung von Caro_W

Beitrag  kevinfullhouse Mo Jan 14, 2008 12:54 am

Danke für deine Bewerbung.
Wir werden uns bei dir melden...
kevinfullhouse
kevinfullhouse
Chef

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Caro_W Empty Re: Bewerbung von Caro_W

Beitrag  sharkoon87 Mo Jan 14, 2008 12:55 am

Hallo Caro,

schön, dass du dich beworben hast. Diese Bewerbung kommt nun in das ganz normale Prüfungsverfahren und jemand meldet sich bei dir.

Viele Grüße
sharkoon87
sharkoon87
sharkoon87
Vize-Chef

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Caro_W Empty Re: Bewerbung von Caro_W

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten